Die Besten Sorten an CBD-Blüten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CBDIMPERIUM

24, Männlich

Die Besten Sorten an CBD-Blüten

von CBDIMPERIUM am 13.11.2017 00:21

Hallo, Wir möchten in diesem Thread Meinungen über Sorten hören, welche vielleicht nicht allzu bekannt und beliebt sind.

Natürlich im Interesse der Produkteerweiterung in unseren Onlineshop-Sortiment. 

Unser Top Favorit ist das Urbanpharm Tangerine Haze, welches in einem schönen Glas geliefert wird.
Die Blüte hat eine Zitrusnote und glänzt mit einem CBD-Gehalt con 19% während das THC unter 1% liegt.
Ein unvergessliches Geschmackserlebnis für Geniesser und Kenner!

Erworben werden, kann es hier: Urbanpharm Tangerine Haze
urbanpharm_tangerine_haze.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2017 00:25.

sarah878

33, Männlich

Re: Die Besten Sorten an CBD-Blüten

von sarah878 am 21.11.2017 14:26

Hier auch noch etwas interessantes: Gewinne 1kg CBD Blüten: zuya.ch
evtl. auch für einen "Detailhändler" spannend.
Grüsse S

Antworten

cbdave

36, Männlich

von cbdave am 30.11.2017 12:15

Toller Wettbewerb - direkt mitgemacht! 

Bezüglich Sorten, ich persönlich mage die diversen Kush am liebsten. Die Beruhigende sedierende Wirkung ist was ich in CBD suche.

CBD Onlineshop - Ihr Anbieter für CBD in der Schweiz

Antworten

420Connaisseur

83, Männlich

von 420Connaisseur am 17.03.2018 09:00

Mein Favorit ist Green Lee aus dem Hause "de Lade vo Bade". Bis jetzt eines der klebrigsten Strains die ich Kaufen konnte, harzig dass es die Finger/Grinder verklebt  

Der Geruch von Green Lee erinnert sehr stark an Grapefruit, ein wunderbares Citrin-Terpenprofil. Der Geschmack ist sehr fruchtig leicht sauer und geht in die Richtung Orange. Sehr milder Rauch.
   Verpackt ist das Weed auch sehr gut: Luft,- Lichtdicht verpackt und zugeschweisst. Sehr gute haltbare Grips, dass nicht die Bildung zusätzlicher Chlorophylle entstehen lässt was den Geschmack versaut, Sehr gut Couriert ("fermentiert" obwohl dies der falsche Begriff ist!).

PS: Kaufe kein Weed in einer lichtdurchlässigen Verpackung, da die Chlorophyllbildung viel zu stark ist und den Geschmack nach ein paar Tagen sehr Stark verfälscht!!! Wer gerne ein "Headband" Effekt nach dem rauchen haben will kann sein teuer Erworbenes Weed gerne eine weile in die Sonne legen *kotz* 

Antworten

ich

38, Männlich

von ich am 17.03.2018 23:09

Meine zwei favoriten helvetic haze und acdc von helvetic hemp.........

😎💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Antworten

12leo

90, Männlich

von 12leo am 18.03.2018 16:15

Der Geruch von Swiss Premium ,made by Swiss Smokers erinnert mich am früher. Es Schmackt wie das echte , ein sehr volle Geschmack .

Antworten

« zurück zum Forum